Stefanie Rolefs

staatl. geprüfte Betriebswirtin 
Fachrichtung Wohnungswirtschaft und Realkredit

Hallo!

Ich bin Stefanie Rolefs, Inhaberin von Rolefs Immobilien und seit über 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig. 

Angefangen mit einer Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft beim Stephanswerk in Osnabrück. Dort erste Berufserfahrung in der Hausverwaltung gesammelt und parallel den Betriebswirt in der Fachrichtung Wohnungswirtschaft und Realkredit abgeschlossen. 

Seit 2006 bin ich - nach einem Start als Immobilienmaklerin bei einem Osnabrücker Unternehmen - komplett selbstständig als Immobilienmaklerin im Raum Osnabrück und Umgebung unterwegs.

Ich wohne mit meiner Familie in Mettingen in einem gemütlichen Holzhaus und liebe meinen naturnahen Garten. Um Familien und Beruf besser zu vereinbaren, habe ich mein Büro in Osnabrück aufgelöst und arbeite aktuell von zu Hause aus. Gerne komme ich zu Ihnen oder wir treffen uns bei dem zu vermittelnden Objekt.

Wohnen und Nachhaltigkeit fasziniert mich, weshalb ich 2020 auch die Holzraum Projektentwicklung GmbH gegründet habe. Zusammen mit einem starken Partner erschaffen wir teilmobile Wohnräume, die auf einfache Weise mehr Lebensqualität bei Bestandsimmobilien bieten.

Aber auch bei der Zusammenarbeit setze ich auf Nachhaltigkeit und Fairness für aller Vertragsparteien. Jeder muss am Ende eines Geschäfts ein gutes und sorgenfreies Gefühl haben. 

Wenn auch Sie möchten, dass ich für Sie tätig werde, nehmen sie jetzt Kontakt mit mir auf und ich rufe sie gerne zurück!

Stefanie Rolefs

 

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.